13. November 2023

Dankeschön

Nun liegen sie wieder unten, die Herbstblätter, die dank des windigen Wetters der letzten Tage zu Boden gefallen sind. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir Jubiläumsblogger mit einem Glühwein auf das kommende Jubiläumsjahr angestoßen. Ich möchte daher heute die Gelegenheit nutzen Dankeschön zu sagen. Danke an das Krefelder Stadtmarketing für den Mut diesen Teil der Jubiläumshomepage uns zu überlassen, danke an euch fürs Lesen der Zeilen, die wir hier oder z.B. bei Instagram verzapft haben, danke an die Mitbloggerinnen und Mitblogger, denen man immer mal wieder über den Weg gelaufen ist.

Danke schließlich auch an diejenigen, die mir unterwegs lächelnd entgegengekommen sind. Vielleicht habt ihr mich erkannt, vielleicht habt ihr aber auch einfach nur ein Lächeln verteilt. Es war ein spannendes und unterhaltsames Jahr 2023 und selten habe ich mich so intensiv mit meiner Wahlheimat beschäftigt. Es begann bei den Pappköpp, wurde mit Musik und Museum fortgesetzt und mit Ballonfiesta, FestiWall und Illumination belohnt. Einiges wird in Vergessenheit geraten, aber vieles wird im Gedächtnis bleiben und wenn es das Lächeln ist, das wir in schweren Zeiten beibehalten sollten.

Natürlich ist das (Jubiläums-)Jahr noch nicht zu Ende, aber in ein paar Tagen startet wieder der Weihnachtsmarkt (23.11. bis 23.12.2023) an der Dionysiuskirche und für mich ist das Jahr 2023 regelrecht verflogen. Natürlich gibt es auch wieder weihnachtliche Stimmung an der Burg Linn (08.-10.12.2023) oder beim besonderen Weihnachtsmarkt (09.12.2023). Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir 2024 vielleicht auch auf meinem privaten Blog eichental.blog folgt, auch wenn es dort nicht nur um Krefeld geht. Wo immer es geht, werde ich aber auch in meinem Blog weiter über die Stadt berichten. Und wenn ihr noch ein paar Bilder mehr sehen möchtet, als ich hier veröffentlichen konnte, schaut doch mal in mein Fotoalbum bei Flickr oder meinen Instagram Kanal. Und nicht vergessen, im Dezember gibt’s hier den Podcast Adventskalender.

Veröffentlicht am: 13. November 2023Tags: , , , , , , , 328 Wörter1,7 Minuten LesezeitAnsichten Gesamt: 5025 Tägliche Aufrufe: 31