Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Veranstaltungskalender

Wanderbühne ausleihen

Wanderküche

Wanderküche ausleihen

Newsletter

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Veranstaltung

Didgeridoo Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Ihr habt ein Event, auf das Ihr aufmerksam machen wollt? Füllt das untenstehende Formular aus, um Eure Veranstaltung in den Kalender aufnehmen zu lassen. Um das Genehmigungsverfahren in die Wege zu leiten, findet sich HIER das Genehmigungsformular.

Verfügt Eure Internetseite über eine eigene Kalenderfunktion auf Grundlage des „The Events Calendar“-Plugins, ist es uns möglich, Eure dort bereits aufbereiteten Inhalte automatisch mit unserem Eventkalender synchronisieren zu lassen. Ein Ausfüllen unseres Einreich-Formulars ist dann nicht mehr notwendig. Kontaktiert dafür bitte HIER unseren technischen Support.

Lade Veranstaltungen

Didgeridoo Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, dieser individuelle Workshop ist geeignet für alle Niveaus durch verschiedene Lern- und Übungsgruppen.
Geleitet wird der Workshop von Jordi Preußer, der seit über 30 Jahren in der freien Kulturszene Krefelds unterwegs ist; man kennt ihn in Krefeld als Mitorganisator und Programmleiter des Folklorefestes, Mitbegründer der Kulturrampe und Gründer der Weltmusikgruppe Yulara Mundil. Die Kultur der australischen Ureinwohner beschäftigt ihn schon lange und ab Mitte der 90er Jahre hat das Didgeridoo seine Welt entscheidend und nachhaltig verändert. Sein Unterricht ist vielfältig (traditionell, nach eigenen Lehrmethoden, innovativ) und geht sehr auf die individuellen Möglichkeiten der TeilnehmerInnen ein. Daher gibt es bei jedem Kurs oder Workshop verschiedene Lerngruppen, von AnfängerIn bis Fortgeschrittene. Klangreisen werden auch unternommen, d.h. Workshops mit vielen verschiedenen Instrumenten, die auf eine virtuelle Reise gehen. Wer kein eigenes Didgeridoo hat, kann auf Anfrage ein Leih-Instrument erhalten. Der Workshop kostet 35,00 €. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Beratung und Anmeldung erfolgen im Werkhaus unter der Telefon-Nummer 02151 801211.

Nach oben