Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Veranstaltungskalender

Wanderbühne ausleihen

Wanderküche

Wanderküche ausleihen

Newsletter

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Veranstaltung

Klär your head off. Open your mind. Dance #2

Ihr habt ein Event, auf das Ihr aufmerksam machen wollt? Füllt das untenstehende Formular aus, um Eure Veranstaltung in den Kalender aufnehmen zu lassen. Um das Genehmigungsverfahren in die Wege zu leiten, findet sich HIER das Genehmigungsformular.

Verfügt Eure Internetseite über eine eigene Kalenderfunktion auf Grundlage des „The Events Calendar“-Plugins, ist es uns möglich, Eure dort bereits aufbereiteten Inhalte automatisch mit unserem Eventkalender synchronisieren zu lassen. Ein Ausfüllen unseres Einreich-Formulars ist dann nicht mehr notwendig. Kontaktiert dafür bitte HIER unseren technischen Support.

Lade Veranstaltungen

Ein gepflegter DJ-Tanzabend in einer der ältesten Kläranlagen der Welt, das hört sich doch ganz nach Berlin, Paris oder gar London an. Nichts da, Krefeld hat es: Die zauberhafte Klärhalle, in der sich einst die Ausgüsse der ganzen Stadt sammelten, erklingt in lockeren Beats. Dj Heinz meets Klärwerk und lädt zum Tanz in den Mai ein: Alles was Spaß und gute Laune macht, außer Schlager. Also etwas für alle, denen entweder die Ohren nach der letzten Vor-Silvester- Party noch klingeln (-;  oder die sich am illuminierten Jugendstil Wunder einfach nicht satt sehen und tanzen können.

Die Bedienungsanleitung für den Besuch des Klärwerks: Der Sound in der Unterwelt ist natürlich eine Herausforderung. Was immer schon besonders toll für Wasserrauschen, oder auch klassische Musik ist, erfordert im Klärwerk bei elektronisch verstärkten Beats mehr Feintuning und learning by doing. Daher haben wir das Klangkonzept für dieses mal neu aufgebaut, die Tanzfläche neu arrangiert und tun alles für das  beschwingte Abrocken, Hüftwackeln und Headbangen.

Die technischen Daten: Anreise erfolgt wie immer optimal: ohne Auto. Den Ticket QR-Code am liebsten auf dem Handy mitbringen. Die Drinks bitte im Klärwerk elektronisch (Kreditkarte, EC Karte) bezahlen.

Willkommen im Palast der Unterwelt …. See U

Ach ja: Ob es auch eine Abendkasse gibt: das wissen wir noch nicht

Nach oben